Turn- und Sportverein Eintracht Gillersheim e.V.   

1. Sieg in der Regionsliga!!!

Männliche D-Jugend - HG Rosdorf/Grone 28:25 (14:10)
HSG: Freddy Heise; Jan Dombrowski, Niklas Zutz, Nils Krüger 1, Eric Wertheim 11, Jamie Heiß 1, Louis Geisler, Paul Iben 1, Jan Friedrichs 7, David Linnemann, Hendrik Heise, Martin Kruse, Luca Kummerow 7

Den ersten Sieg in der Regionsliga konnte die männliche D-Jugend gegen die HG Rosdorf/Grone einfahren. Nach der klaren Niederlage in der Vorwoche gegen Weende war damit nicht unbedingt zu rechnen, aber die Jungs präsentierten sich wie ausgewechselt. Bis zum 7:7 lag die Mannschaft immer in Rückstand bevor man noch vor der Pause auf 14:10 davonziehen konnte. Nach der Halbzeit baute man den Vorsprung kontinuierlich aus und führte bereits mit 20:13, ehe sich wieder ein kleiner Schlendrian einschlich. Rosdorf kam auf 22:20 heran, doch die Jungs, Prima von Holger Isermann und Aushilfscoach Zange eingestellt, behielten die Nerven und gingen wieder mit 24:20 in Führung und brachte diese auch routiniert über die Zeit

Vielen Dank an Zange, der mich bei diesem Spiel vertrat. Du darfst gerne wieder kommen!!!



Sascha Friedrichs

top