Turn- und Sportverein Eintracht Gillersheim e.V.   

2. Damen

SV Einheit Worbis - HSG Rhumetal II 22:28 (9:15)

HSG: Michaela Friedrichs, Denise Sindram; Katharina Thiele 3, Claudia Schwarz 2, Anja Bethe 2,


Im zweiten Spiel an diesem Wochenende kamen wir schwer in die Gänge. Bis zur 20. Minute konnte Worbis mithalten (8:8), dann zogen wir etwas an und gingen bis zur Halbzeit mit 15:9 in Führung. Man hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren können, aber die Köpfe und die Beine wollten nicht so, wie sonst. In der zweiten Halbzeit kam Worbis noch einmal auf 16:18 heran. Mit einem Zwischenspurt auf 26:18 sorgten wir aber für klare Verhältnisse. Wir hatten Glück, das Worbis an diesem Tag auch Personalprobleme hatte, gegen jeden anderen Gegner hätte das auch ins Auge gehen können.



Sascha Friedrichs

top