Der TSV Gillersheim startet wieder mit einigen Sportangeboten auf dem Sportplatz

Sport tut gut! Endlich kann es wieder losgehen.

Zum Wohl aller Menschen müssen wir einige Regeln beachten:

    • Sportangebote finden derzeit nur draußen statt. Die Sporthalle muss weiterhin geschlossen bleiben.
    • Bitte zieht entsprechend wetterangepasste Sportkleidung zu Hause an. Packt eine warme Jacke ein und zieht euch nach dem Zwiebelprinzip an.
    • Die Toiletten des Sporthauses können genutzt werden. Desinfektionsmittel steht dort bereit. Die Duschen können leider weiterhin nicht genutzt werden.
    • Bildet keine Fahrgemeinschaften. Wenn möglich, kommt zu Fuß oder mit dem Rad, dann seid ihr schon ein bisschen aufgewärmt.
    • Ganz wichtig: Abstand halten! Beim Training 2 bis 4 Meter! Beim Ankommen und Weggehen mindestens zwei Meter. Zwei Meter – das ist ein komplett ausgeklappter Zollstock! Probiert es vorher zu Hause mal aus!
    • Wer sich krank fühlt, Husten oder Schnupfen hat oder richtig krank ist, bleibt bitte zu Hause.

  • Der Ablauf wird ein bisschen anders sein als sonst. Wir nehmen die Situation zum Wohl aller ernst und machen das Beste draus – Viel Spaß!

Was leider noch nicht stattfinden kann:

 

Kinder

Der Kinder und Jugendsport fällt leider immer noch aus. Anfang Juni werden wir neu entscheiden, wie es weitergeht.

Erwachsene

Altersgerechte Bewegung, Seniorinnen-Rücksport und Klettern fallen leider immer noch aus. Wir sagen Bescheid, wenn es wieder losgehen kann.

 

Der TSV Gillersheim startet wieder mit einigen Sportangeboten auf dem Sportplatz

Montag – Bewegung mit und ohne Ball – Ül‘in Alex Ehrlich.

Ab dem 25.5. treffen wir uns von 18:30 – 20:00 Uhr auf dem Sportplatz am Sporthaus.

Anschließend findet Frauensport von 20:00 – 21:30 Uhr statt Ül’in Rosi Brun.

Dienstag – Step Aerobic von 19:30 – 20:30 Uhr Ül’in Christine Kranz.

Mittwoch – Lauftreff von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr ÜL’in Renate Scherer.

Anschließend Männersport von 19:30 – 21:30 Uhr Ül Jörg Mittelstädt.

Donnerstag – Männersport von 20:00 – 22:00 Uhr ÜL Claus Otte.

Freitag – Badminton von 16:00 – 17:30 Uhr ÜL’in Andrea Werner

 

So viele Infos… Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch bitte bei mir:
0151 61407617. Viel Spaß!

Stand 19.5.2020, gültig bis zur nächsten Information, gez. Uwe Lebensieg