100 Jahre TSV Gillersheim

 

Kuckucksolympiade am 18. Mai – der frühe Vogel…

…hat auf jeden Fall einen Startplatz sicher :-).

Wie schon in der letzten Tribüne angekündigt, steht auch die Kuckucksolympiade in den Startlöchern. Die Vorbereitungen laufen bereits und viele lustige Stationen sind schon in Planung.

Natürlich brauchen wir für so eine Veranstaltung Euch!

Euch Familien, euch Freunde, euch Vereine und euch Firmen!

Egal in welcher Konstellation ihr dabei sein wollt, meldet euch an 🙂 Kinder dürfen eine eigenständige Gruppe ab 10 Jahren anmelden – darunter bitte in Begleitung eines Erwachsenen.

Den Anmeldezettel findet ihr unten auf dieser Seite – diesen könnt ihr ab sofort bei Sandra Wertheim-Ronge oder Sabrina Heiligenstadt abgeben. Natürlich ist auch eine telefonische oder „whats app“ – Anmeldung möglich unter 0171-4172950 (Sabrina Heiligenstadt) oder unter 995169 (Sandra Wertheim-Ronge).

Haltet dabei auf jeden Fall den lustigen Gruppennamen und die Mitgliedernamen bereit.

 

Sabrina Heiligenstadt

 

 

 

Anmeldung zur Kuckucksolympiade am 18.