Tennis, Herren 30: TSV Eintracht Gillersheim – VfL Sehlem 3:3

Spannendes Duell um die Meisterschaft
Wer die Tabelle lesen kann, wusste schon vor diesem Sonntag, dass diese Partie
vorentscheiden konnte, wer am Ende den Titel in die Höhe recken darf. Dementsprechend hochmotiviert gingen beide Teams an den Start. Sehlem brachte sogar sechs Spieler mit auf die Reise nach Gillersheim. Nichts sollte schief gehen bei der Mission Wiederaufstieg.
Doch wir waren auch gut vorbereitet, so dass es zu einigen engen Matches kam. Nach den Einzeln, wie sollte es anders sein, stand es 2:2. Die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Während Wolfgang+Michael im hinteren Doppel einen schnellen Sieg holten, wurde es im vorderen Doppel um Stefan+Gari extrem spannend. Der Matchtiebreak im 3. Satz musste darüber entscheiden, ob wir einen großen Sprung zum Titel machen oder ob es bis zum Ende ein knappes Fernduell wird. Am Ende rettete das Doppel aus Sehlem mit 11:9 haarscharf das Unentschieden. Jetzt gilt es für uns weiter gut zu trainieren, um in den letzten beiden Spielen Ende August in Gronau und gegen Hammenstedt nochmal alles auf den Platz zu bringen.